top of page
6.jpg

Themen

Küche

Deine neue Schreinerküche macht dir die Arbeit so leicht und komfortabel wie möglich. Jedes Detail wird perfekt auf dich abgestimmt. Unendliche Materialkombinationen machen deine Küche einzigartig; und das nicht nur in Holz: uns ist fast jeder Werkstoff vertraut. Wir bauen deine neue Küche fix und fertig auf, du brauchst dich um nichts weiteres zu kümmern. Voller Service ist bei uns inklusive: von der Planung bis zur Montage; und auch danach sind wir immer für dich da.

Kuche

Empfang

Hereinspaziert; der erste Eindruck zählt. So soll es auch bei dir sein? Wir finden die perfekte Lösung für deinen Flur oder Empfangsbereich.

empfang

Wohnen

Wie wir wohnen sagt viel über uns selbst aus. Du umgibst dich gerne mit schönen Sachen, möchtest deinem zu Hause einen Wohlfühleffekt geben? Hier kann Holz seine Stärken voll ausspielen; als natürlicher, warmer Werkstoff bringt es alle Eigenschaften mit sich, um deine Umgebung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir schaffen auch deinen Wohn(t)raum mit Wohlfühleffekt, wenn du uns deine Wünsche mitteilst!

Wohnen

Arbeiten

Die Büro- und Arbeitsplatzgestaltung hat nachweislich einen direkten Einfluss auf deine Leistungsbereitschaft. Dein neuer Arbeitsplatz bietet das richtige Ambiente, um alle deine Ziele zu erreichen und die besten Arbeitsergebnisse zu erzielen. Wir entwerfen und fertigen deinen perfekten Platz zum Arbeiten.

Arbeiten

Badezimmer

Baddesign ist in der heutigen, schnelllebigen Zeit ein wichtiges Thema geworden. Das Bad erfüllt mehr als nur den reinen Nutzen; hier entspannst du und erholst dich vom stressigen Alltag. Wir planen mit dir zusammen deine neue Badeinrichtung, die zu dir passt; vom einfachen Waschtisch bis zur kompletten Umsetzung deines Traumbades ist alles möglich!

Entspannen
bottom of page